0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Schumann, Hans-Georg: Spiele programmieren mit Unity für Kids

Artikelnummer: 978-3-95845-038-7

Schon Kinder können Computerspiele programmieren

Gewicht: 0.75 kg

Verlagsinformation:

Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen.

2D- und 3D-Spiele selbst entwickeln
3D-Physik einsetzen und mit tollen Effekten glänzen
Mit einem Crashkurs zu C#

HUnity ist eine sehr beliebte Spiel-Engine, mit der man recht einfach eigene 3D-Spiele entwickeln kann. Der erfahrene Kids-Autor Hans-Georg Schumann zeigt dir, wie du mit Unity und C# schnell zu beeindruckenden Ergebnissen kommst. Dabei lernst du, wie man Figuren durch die Welt wandern und auch gegen gefährliche Gegner kämpfen lässt. Du erstellst Landschaften mit Bäumen und Seen, animierst Figuren und lernst ganz nebenbei das Programmieren in C#. Tolle Effekte mit Licht und Schatten und dem Unity-Partikelsystem geben dem Spiel das nötige Reality-Gefühl. Auf der beiliegenden DVD findest du alles, was du zum Spiele-Programmieren brauchst.

Auf der DVD
Unity (für 32-Bit- und 64-Bit-Windows-Versionen), alle Buch-Projekte, Lösungen zu den Aufgaben sowie ein Bonuskapitel »Crashkurs C#«.

Systemvoraussetzungen:
Ab Windows 7

Aus dem Inhalt:
Unity starten
2D oder 3D?
Waten, Schwimmen, Tauchen
Ein Navigator für die Kreatur
Angriff und Verteidigung
Strahlen, Partikel und Sound
Game Tuning

© mitp Verlag

weitere Titel des Autors

bestellen bei:
Buecher.de   Buch24.de   Hugendubel   Booklooker   ebook.de   Thalia   Amazon

Format
kartoniert
Seiten
419
Jahr
2015
Verlag
mitp
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.